Korfu Urlaub individuell

Korfu Unterkunft

Geführte Wanderungen auf der Insel Korfu

Korfu ist im Frühjahr und Herbst ein einzigartiges und beliebtes Ziel für Wanderreisen. Die üppige Vegetation und die abwechslungsreiche Landschaft machen Wanderungen auf der Insel Korfu so reizvoll.

Korfu Wander- und Genießerwochen mit SERVOS-KORFU
Wandern auf Korfu

Wandern auf Korfu hinterlässt unvergessliche Eindrücke.

 

Seit ein paar Jahren unternehmen wir mit unseren Gästen Wanderungen, die oft aufgrund von mangelnden Transportmöglichkeiten auf wenige Strecken beschränkt waren. Die Begeisterung der Gäste und durch Anregung von vielen haben wir uns nun entschlossen, ab Frühjahr 2008 organisierte Wanderwochen anzubieten. Dabei möchten wir Ihnen nicht nur die landschaftlichen Schönheiten der Insel zeigen sondern auch die kulinarischen. Wir beschließen deshalb jede Wanderung in einem ausgesuchten Lokal und lassen uns mit den Spezialitäten der jeweiligen Küche verwöhnen. Die reinen Gehzeiten liegen zwischen 2,5 und 5 Stunden. Aufstiege von 200 bis 500 m, teils sehr steil, aber immer lohnenswert, erfordern eine gute Kondition und Trittfestigkeit.

Korfu Mobil

Alternatives Korfu

Korfu Immobilien

Korfu verdankt seine üppige grüne Vegetation und seinen Blütenreichtum der Küstennähe und reichen Regenfällen im Winter.

 

Auf uralten Pflasterwegen, Eselspfaden, Wald- und Wirtschaftswegen durchwandern wir den Norden Korfus. Unser Weg führt durch alte Bergdörfer, fast verlassene Weiler, durch Olivenhaine und dicht bewaldete Täler, vorbei an Feldern und Weinbergen.

Ringsrum bieten sich herrliche Ausblicke auf türkisfarbene Buchten, die benachbarten Inseln und die Küste Albaniens.

 

Alle Infos zu den Wander- und Genießerwochen

Wandergruppe auf Korfu

Korfu Produkte

Alles über Korfu

Korfu Portal Startseite | Kontakt | Impressum | Ihr Inserat - Informationen anfordern | Datenschutz

korfu-portal.de ist ein Projekt von Korfu-Marktplatz-Online und versteht sich als zusätzlicher Service zum Webangebot von Andis Korfu Page. Das Portal ist eine reine Werbeplattform.

Sämtliche Beschreibungen und Bilder stammen von den jeweiligen Inserenten. korfu-portal.de übernimmt keinerlei Haftung für die Inhalte der einzelnen Inserate bzw. Angebote

 

Korfu Portal Startseite